Freitag, März 04, 2011

The O

Dahin ging es heute zum Abendessen. Das ist "The Original Hot Dog Shop" in Oakland.


Jeder hatte einen Hot Dog und Pommes. Danach stand noch ein bisschen Sideseeing an.


Zuerst ging es zu den Lichterblumen, dann zum Dinosaurier-Museum, danach zur Cathedral of Learning (mit 163m ist es das zweithöchste Universitätsgebäude der Welt). Wir konnten zwar nicht die Klassenzimmer aus den einzelnen Ländern und Epochen anschauen, aber auch so war das Gebäude sehr interessant. Dort konnten dann auch Torben und Tille fotografiert werden.
Und wieder hatte ich Probleme mit der Kamera, diesmal waren die Batterien leer.

Danach ging es noch nach Squirrel Hill zu Gullifty's und es gab Nachtisch. Wir hatten von Milchskakes über diverse Cheesecakes bis hin zu Mr.B "The Bomb" Kuchen (ein Keksboden mit Schokoladenmouse überzogen mit Schokolade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen