Samstag, März 12, 2011

Seit ein paar Tagen...

... habe ich eine Ersatz-Nähmaschine. Somit habe ich noch schnell diese Türstopper-Katzen genäht.


Sie befinden sich jetzt auf den Weg nach Deutschland und müssen dort nur noch von der lieben Christine abgeholt werden.

Die drei T's: Torben, Tille und Timo.


Ich habe noch ein letztes Foto von ihnen machen bevor Tille in den Flieger musste.

Danach sind Mr.B und ich zur Home und Garden Messe nach Downtown gefahren. Leider war das gar nichts und wir hätten uns den Eintritt besser sparen können. Das einzig schöne dort (hatte leider nur das Handy zum fotografieren mit) war der Blick auf den Allegheny River


der zur Zeit Hochwasser hat. Dadurch waren viele Strassen gesperrt. Da heute auch die St. Patrick's Parade war, waren noch mehr Strassen gesperrt und


es liefen massenhaft grün gekleidete Menschen rum (später dann auch ziemlich besoffen).

Mr.B und ich sind dann noch zur Cheesecake Factory zum Abendessen gewesen. Da es dort jedoch megalaut war haben wir unser Dessert mit nach Hause genommen. Was wie der Name vom Restaurant ja schon sagt Cheesecake war. Es gab für uns alle vier: Schokoladen-, Mousse au Chocolat -, Limoncello- und Banana Mousse-Cheesecake.

Da auf dem Rückweg Stau war, sind wir Querfeldein gefahren und hier gelandet.


Heimat für Mr.B. Wir haben es aber trotzdem, auch ohne Navi, nach Hause geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen