Donnerstag, April 14, 2011

7am, 4Grad und kurze Hose!

Nee, nicht ich. Bin ja nicht wahnsinnig. Aber Junior meint dass das so sein muss.

Er: "wird doch später noch wärmer"
Ich: "ja, und wenn nicht, es ist noch kein Sommer"
Er: "aber Frühling und Mama, alle haben kurze Hosen an"

Also, er durfte und ich musste doch lachen. Es ist immer das gleiche. Ich habe es früher auch immer gemacht. Ich kann mich gut daran erinnern "Mama, bitte ALLE Mädchen in der Klasse tragen schon Kniestrümpfe, warum muss ich nur immer noch die blöde Strumpfhose tragen". Ich durfte natürlich nicht und es waren auch immer nur zwei oder drei die es schon durften.

Aber als wir dann an der Schule ankamen, was sahen meine frierenden Augen. Alle, aber auch jedes Kind was ich sah hatte eine kurze Hose an. Ohne das ich auch nur etwas gesagt oder ihn angeschaut hätte kam der Spruch: "na, hab ich's nicht gesagt".
Äh, sagt das nicht eigentlich die Mutter zum Kind.

Für mich ging es dann direkt zum Sport. Ja, das mache ich jetzt wieder. Der Rücken schmerzt noch aber ins Wasser zum Joggen geht schon. Diese Woche war ich jeden Tag für 45 Minuten drin und ich muss sagen ich bin fimpschich (@Papa, lt. Internet, Rheinisches Wörterbuch wird das so geschrieben, mit/oder ohne P geht beides). Ich hab jetzt am Fuss, einen Apfelgrossen Bluterguss, wohl von einem der Wasserübungen.

Dann hiess es einkaufen, da wir Freitag- und Samstagabend Gäste haben. Später musste ich dann aber das nun doch warme Wetter geniessen. Obwohl, was heisst geniessen? Ich habe meine 16 Buchsbaeume geschnitten und vom Eichenlaub befreit.



Nein, nicht dieser. Der steht in Deutschland in meinem Garten und ist so um die 90 Jahre alt. Er hat seinen Umzug vor 14 Jahren aus einem Schrebergarten zu uns gut überstanden. Unseren Mietern gefällt er nicht und sie wollen ihn wohl umsetzen da ja der "Fluss" im Garten unterbrochen sei.

Junior hat heute nun seine letzte Physiotherapie und der Arzt will ihn erst ihn einem Jahr wieder sehen. Das heisst die OP vor zwei Jahren war ein Erfolg und er muss frühestens nächstes Jahr wieder unters Messer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen