Montag, April 18, 2011

HILFE

Bei all dem Regen der hier im Moment runter kommt und dann ist es auch noch recht angenehm mit den Temperaturen spriesst nun alles hier im Garten.
Und da ist nun mein Problem. Da den Garten etwas umstrukturieren möchte, müssen Pflanzen umgesetzt werden. Ich will aber kein Unkraut umsetzten;-) und da das meiste ja noch keine Blüten hat habe ich keine Ahnung was nun was ist.

Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Fast alle kenne ich nicht! Vielleicht ist ja auch das Meiste wirklich Unkraut!

1.
2. Quirlblättriges Garten-Schönauge?
3.
4. Salbei?
5.
6. Funkie?
7. Waldmeister?
8..
9.
10. Katzenminze (da alle Nachbars Katzen sich darin rollen)
11.
12.
13.
14. Gelber Lerchensporn
15.
16.
17. Purpurgloeckchen?
18. Garten-Scheckenknöterich
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25. Zitronenmelisse?
26.
27.
28.

Falls auch ihr mir nicht helfen könnt, fliegt es es raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen