Samstag, April 23, 2011

Ja ist den schon wieder Samstag?

Nein, Freitag und wir waren im Strip District. Großeinkauf für Ostern mit einem wirklich superguten Frühstück im Restaurant "Pamela's".
Zurück zu Hause hiess es dann für mich kochen für's Abendessen, da die Schutte Family kam.


Unsere heutige Speisefolge war:
Honigmelone mit Prosciutto,
Tomaten-Mozzarella-Spiesse mit einer Honig-Balsamico-Vinegrette,
 Käse-Spätzle, Rinderschmorbraten mit Sosse und ein Spinat-Ruccola-Kopfsalat,
Schokosahnelikoer-Mini-Gugelhupf.

Und dann stand auf Wunsch der Schutte-Family spielen an. Ich glaube wir haben neue Fans für das Spiel Carcassonne gefunden. Auf jeden Fall wollen sie es wieder spielen. Danach ging es an der PlayStation weiter und zwar mit Singstar. Erst ein paar Lieder von ABBA zum aufwärmen für alle und eh wir uns versahen war es 5.00 Uhr morgens. Aber es hat soooo viel Spass gemacht. Mr.B und Grant habe nur so um die Wette gesungen, selbst Timo der eigentlich dabei nie mitmacht hat bis zum Ende Ende mitgesungen. Nur Torben hat sich rausgehalten und sich sehr früh verabschiedet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen