Samstag, April 09, 2011

Ohne uns

hat heute mein Onkel gross seinen Geburtstag gefeiert. Auf diesen Wege nochmals alles Gute für dich und wir hoffen du hattest eine nette Feier.

Wir haben unseren Samstag dieses mal anders begonnen. Zuerst ging es in Merriot Hotel. Ein Kollege von Mr.B. war mit Ehefrau dort und wir hatten ein wirklich schönes Frühstück dort. Es war angenehm mal wieder Deutsch reden zu können. Natürlich sprechen wir mit unseren Jungs hier Deutsch, aber das ist doch anders.

Später ging es dann wie immer mit Chris und John in den Strip District. Aber ich muss doch sagen, dass es morgens um 8.00 Uhr doch angenehmer ist. Dann sind doch weit weniger Menschen dort unterwegs. Zum Glück brauchten wir nur Nutella-Popcorn (das gibt es nur so alle 6 Wochen) und alles für Panini Sandwich's.


Und die kann ich jetzt auch zeigen, da ich davon ausgehe das alle Einladungen jetzt angekommen sein müssten. Torben hat seine Einladungen fast alleine gemacht. Ich habe nur den Taubenstempel hergestellt, die Adressen gestempelt und den Text rein geklebt. Mr.B's Aufgabe war es den Text (von Torben geschrieben) passend für die Karten zumachen und auszudrucken.

Good Job, Torben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen