Montag, April 25, 2011

So ein Mist

Die eine Woche Ferien hier ist nun vorbei und die Jungs haben ab heute (Ostermontag) wieder Schule.
Mr.B ist mal wieder ausser häusig, und zwar in Charlotte, North Carolina.
Und Lucky hatte einen zweistündigen Epileptischen Anfall (solange hat noch nie einer gedauert, dafür beschränkte er sich aber eher auf sehr, sehr starkes zittern und nicht laufen können), nun muss er aber Medikamente bekommen. Bisher hieß es ja immer, solange es unter einer Stunde und nur viermal im Jahr ist, bekäme er nichts.
Diesen Ventilator unter dem Dach unserer Front Porch hat sich irgendein Vogel als Nistplatz ausgesucht. Nur leider gibt es keine gerade Stelle dort und so fällt jeden Tag das halbe Nest runter. Nachdem wir nun die Reste schon ein paar mal entfernt haben und dieser Vogel leider nicht aufgibt. Läuft seit heute der Ventilator auf kleinster Stufe. Ich hoffe wirklich er sucht sich einen besseren Platz für sich aus, Bäume und Sträucher haben wir eigentlich genügend dort vorne.
Dieses Osterglas hatte ich gestern noch schnell gemacht, da wir zum Abendessen bei der Photos-Plante Family eingeladen waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen