Sonntag, April 10, 2011

Stück für Stück

arbeiten wir uns weiter. Wir, das ist im Moment nur Mr.B hat letzte Woche im Family Room, die dunkelbraune Holzwand erst Vorgestrichen und dann den Endanstrick gemacht. Wir diskutieren noch immer über die Farbe, es ist eigentlich dieselbe wie im Rest des Zimmers. Salbeigrün, doch es sieht viel heller aus.
Heute stand dann das entfernen des Teppichs dort an. Mit Juniors Hilfe ging es dann recht schnell. Beim entfernen der 1000 Nägel (naja ganz soviele waren es vielleicht doch nicht) hat Torben sich einen 3cm langen Holzsplittet eingefangen, denn ich zum Glück in einem Stück entfernen konnte. Danach hatte er nur noch beim wieder einräumen geholfen. Doch durch seine Hilfe ging es im ganzen recht schnell.
Als nächstes kann nun endlich die Zimmertür für dort in Auftrag gegeben werden, was leider eine Spezialanfertigung ist, da der Durchgang Überbreite hat.





Links - Vorher, Rechts - Nachher

Später blieb noch immer genügend Zeit um uns das erstmal vor's Haus zusetzten. Wir hätten noch weit nach 8.00 Uhr dort sitzen können, da es so warm war (es sieht so aus als wenn der Frühling mit warmen Temperaturen so um die 20Grad nun auch bei uns endlich angekommen ist). Aber wir wollten unbedingt den Film "She's Out of My League" (Zu scharf um wahr zu sein) zu sehen.
Es ist schon irgendwie komisch. Als wir allen erzählen das wir nach Pittsburgh ziehen würden, kam fast immer der Kommentar: "wo ist das denn, das Kaff kennt dich keiner!" Aber wenn man genau aufpasst, stellt man fest wieviele Filme doch dort gedreht wurden/werden. So auch dieser und es waren wirklich wunderbare Aufnahmen der Stadt dabei.
Aber Junior dürfte ihn nicht sehen, da er hier erst ab 17. Jahre ist, wegen gewisser Schlafzimmerszenen.












Die Möbel für die front porch haben wir vor ein paar Wochen bei e.bay ersteigert und sie sind so bequem. Aber das wussten wir schon. Wir hatten sie einmal im Restaurant auf dem Schloss Godesberg in Bonn gesehen/gesessen und fanden sie einfach Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen