Mittwoch, Mai 25, 2011

22 Stunden ...

... sind wir nun schon auf den Beinen und darum bitte ich euch über Schreibfehler hinweg zu sehen.

Trotz grosser Bedenken haben wir uns gestern Morgen auf den Weg zum Flughafen gemacht und konnten dann auch dort pünktlich abfliegen, nur der Flugweg war dann wegen der Aschewolke etwas anders. Er ging über Belgien und Frankreich und dann auf geraden wegen über den Atlantik. In Newark kamen wir pünktlich an und wollten uns bei einigen in Deutschland melden, aber es gab keine Verbindung.
Und dann konnte unser Anschlussflug nicht starten da die Masche technische Probleme hatte und wir mussten auf einen Ersatz aus Columbus, Ohio warten. Angekommen sind wir dann hier um 10.15 Uhr (anstatt um 18.30 Uhr).




Meine ersten Fotos aus einem Flugzeug (habe ich bisher noch nie gemacht, jetzt weiss ich auch warum, es klappt bei mir nämlich nicht). Das Obere ist kurz nach dem Start in Newark, das Mittlere etwa nach 45 Minuten über den Wolken und das Letzte ist Downtown Pittsburgh im Landeanflug (keines der 15 Fotos von der Stadt ist etwas geworden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen