Freitag, Mai 20, 2011

6 von 10...

... Tagen sind wir nun schon in Deutschland und haben bereits viel unternommen (und eingekauft) wie z.B.
Torben und Timo, Flughafen Toronto  
Spieleabend mit Christine und Kids,
Kaffee mit Simone und Christine in unserem Lieblings Gartencenter,
Fruehstueck mit meiner Schwester und meinen Eltern,
Kaffee bei Susanne,
Besuch bei Monika in meinem Lieblings Geschäft "Villa Bloomquist"
(und ich habe jetzt auch einen suessen Hasen von Maileg),
ein Spaziergang durch's Dorf mit einem entzündeten/allergische Reaktion auf einen Mückenstich 
(oh man tut das beim gehen weh).
Natürlich haben wir noch viel mehr gemacht z.B. ein Spargelessen (sieben verschiedene) bei Freunden, American Football Spiele anschauen und noch viel mehr, aber ich hatte leider nicht immer die Kamera dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen