Dienstag, Mai 10, 2011

Der Countdown läuft

Jetzt ist/ sind es nur noch

1 Stunde und Timo ist 18 Jahre alt,
4 Tage und wir fliegen zu Besuch nach Deutschland,
12 Tage und Torben hat dort seine Konfirmation,
31 Tage und Timo ist mit der High School fertig,
46 Tage und der nächste Besuch kommt,
98 Tage und der letzte Besuch für den Sommer fliegt zurück
und Timo zieht auf's College Gelände.

Was sagt das mir? Nicht nur das dieses Jahr wie im Flüge vergeht auch die letzten Jahre mit den Kids sind sooo schnell vergangen.









Zwischen kochen (für die Fete morgen), Deko vorbereiten etc. habe ich mir trotzdem eine Auszeit genommen und dieses leckere Himbeere-Schoko-Mouse auf der Front Porch genossen.
Während ich so friedlich da sass und die Natur um mich herum geniessen wollte. Meinte doch unsere Katze Phoebe sie müsse mir ein Geschenk bringen. Es lebte noch. Sie setzte sich vor mich, machte "Miau" und schwups hat es sich auf den Magnolienbaum neben mir gerettet. Und dann haben beide ausgeharrt und ich konnte die Kamera holen.







Leider war es schwer zu fotografieren. Auf dem linken Bild liegt sie unter dem Baum und wartet. Auf dem rechten unteren ist sie schon fast auf dem Sprung. Und dann ging es ganz schnell. Sie war schon fast oben im Baum als ich habe sie gerade noch gepackt bekommen habe um sie und sie ins Haus zubringen.
Wir haben hier wirklich massenhaft Streifenhörnchen (jede Katze wird in unserer Nachbarschaft auf's herzlichste begrüßet) und es schadet daher auch nicht wenn welche erledigt werden, aber doch bitte nicht wenn ich daneben sitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen