Samstag, Mai 28, 2011

Glück und Pech

Diese Wendehilfen habe ich schon vor längerem gekauft aber noch nie hier gezeigt. Warum weiss ich eigentlich nicht, denn sie sind Klasse und ich möchte nicht mehr auf sie verzichten.


An sie erinnert wurde ich beim Treffen mit Gaby (Zaunkönigin Kreativblog) und versprach sie hier mal zu zeigen.


Bei uns in den Gärten geht es zur Zeit sehr laut zu. Es ist ein Gezeter und Gemecker, denn bei den Eichhörnchen ist wohl Nachwuchs im Anflug (oder vielleicht schon da). Auf jeden Fall konnte ich diese beiden heute wunderbar beobachten während ich mein noch immer vom Mückenstich geplagtes Bein ruhig hielt.


So sieht es nach 10 Tagen aus. Der riesige Bluterguss oberhalb des Stiches ist nahezu verschwunden. Die Allergische Reaktion hat sich jedoch nun bis zum Knöchel ausgedehnt. Mal sehen wie lange das noch anhält.

Und dann hatten wir heute noch doppeltes Glück und einmal Pech.

Glück:
mein Handy, welches ich vor drei Wochen in der Toilette versengt hatte, hatte nun endgültig seinen Geist aufgegeben und ich habe schon damit gerechnet ein neues kaufen zu müssen. Doch in Service Center wurde es innerhalb von nur 10 Minuten überprüft und es war nur die Batterie (kosten $30 anstatt $150).

Mr. B's IPad wurde bei der Rückreise vom Sicherheitsdienst am Flughafen fallen gelassen und wir hatten es nicht direkt bemängelt. Später stellte er dann fest das eine Ecke stark eingedrückt war. Auch da im Service Center war uns das Glück holt. Da das Teil erst drei Wochen alt war haben sie ihm ein neues gegeben.

Pech:
während wir bei dem schönen Wetter auf der Front Porch sassen, bekamen wir hautnah mit wie die Nachbarstochter beim rückwärts ausparken in Mr.B's Mustang fuhr. Sie war fix und fertig. Erst als wir ihr erzählten das uns das Gleiche letzten Sonntag in Deutschland passierte wurde sie etwas ruhiger.
Mal sehen wie es jetzt mit der Schadensregulierung laufen wird.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,

    schön, dass ihr heil nach Hause gekommen seid!!!
    Dein Bein sieht ja wirklich schlimm aus, hast Du das schonmal einem Arzt gezeigt!???
    Ich glaube solche Wendestöckchen hätte ich auch gerne, vielleicht könntes Du mir ja welche bei Deinem nächsten Besuch mitbringen???

    Viele liebe Grüße und gute Besserung für Dein Bein

    Gaby

    AntwortenLöschen