Montag, Mai 02, 2011

Gartenarbeit und Besuch

Da für heute warmes Wetter angesagt war, haben Mr.B und ich uns entschlossen im Garten weiter zuarbeiten.


Die Mauer haben wir erhöht, Planzen versetzt und entfernt und Gras eingesät. Leider kann ich keine aktuellen Fotos zeigen, da Mr.B gerade alle meine Bilder überspielt und irgendwelche Einstellungen am Computer macht .

Abends ging es dann mit einem Kollegen aus Deutschland, der im Sommer hier hin zieht, erst mal mit dem Auto durch Mt.Lebanon (unser Stadtteil) und dann zum Abendessen ins Qutback Restaurant. Ich hatte ein Wildpilz-Filet, Gemüse und Kartoffelpüree. Aber mit dem Püree, den sie hier in fast allen Restaurants anbieten, kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Er wird mit der Schale zubereitet und ist daher nicht wirklich cremig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen