Montag, Mai 09, 2011

Schuhe, Shoes, Chaussures

Oh man, nie ist es richtig. Ich wollte mir weiße Schuhe für Torben's Konfirmation kaufen.
Weiß in Groesse 41, unmöglich. Es gab nichts, aber auch gar nichts. Nein das ist gelogen, es gab doch welche mit einem mindestens 10 cm hohen Absatz und zwei Mini kleinen Streifen über den Fußruecken (das geht aber so gar nicht für mich zarte "Elfe").
Als ich dann weiße Schuhe verworfen habe, habe massenhaft Schuhe in mein Groesse gefunden (Ballerinas, Pumps, Turnschuhe, Flip Flops von billig bis elegant etc.) Ich hätte locker 10 Paar mit nehmen können. Aber das wären dann doch ein paar Dollar zu viel gewesen.
Nun sind es diese für jeden Tag geworden und noch ein paar Schwarze. Die gibt es erst nach der Konfi im gesamt Bild zusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen