Dienstag, Juni 28, 2011

Eislöffel und Strohhalme

Mr.B und Timo sind gestern nach Jamaica gefahren (nein nicht die Insel, so heisst eine Stadt in der nähe von New York City). Dort verbringen sie nur die Nacht um dann heute morgen Freunde von Timo abzuholen.
Während dessen habe ich (mal wieder) geputzt und dabei aber auch etwas umgestellt, umdekoriert und genäht.


Die rote Hülle für die Kerze war dringend nötig, sie sah wirklich unschön aus.
Die Holzeislöffel habe ich bei Williams-Sonoma gekauft und die roten Papier-Strohhalme bei "The Sugar Diva" bestellt. Es gab sie in so vielen Farben, Gestreift und Gepunktet da viel mir die Entscheidung wirklich schwer. Vor allen Dingen gab es noch so viele andere Dinge ich gerne gehabt hätte.


Da vieles noch immer nicht seinen endgültigen Platz gefunden hat, bin ich auch weiterhin oft am umstellen, zum Leidwesen meiner Familie.
Diesmal musste der Koffer in den Flur, mit anderer Deko. Da bleibt er erstmal bis die Wände dort in einem satten, frischen Grün gestrichen sind (was aber erst im September geschehen wird). Das Grün könnt ich auch unten im Bild am Teppich sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen