Sonntag, Juni 05, 2011

Graduation-Party

bis Ende nächster Woche sind wir zu ein Paar Graduation-Party's eingeladen und ich brauchte Karten dafür. Normale haben mir nicht gefallen und da kamen mir diese Siluetten (ca. 25x25 cm) wie gerufen.



Natürlich mussten sie noch mit (selbstgemachten) Quasten, Namen, Jahr, Briefumschlag und Tag (Rückseite) gepimt werden und dann ging es zur ersten Party. Sie fand unter dem Motto "Cricket" statt.

Ein Gruppenbild der zuerst anwesenden Gäste (es wurde gebeten in weiss zu kommen). Die Gastgeber kommen aus Südafrika, weiter Nationalitäten waren Kanadier und Engländer sowie eine Familie die in Australien gelebt hat. Daher waren die Regeln weit gehend bekannt.



Timo, Torben und Mr.B beim spielen,



sowie Nora, Carina, Nathalie und Jake.



Gestärkt wurde sich zwischen durch mit Scones, Curry und weiteren britischen Speisen.

Insgesamt hatte ich 300 Fotos gemacht. Nun ja, gespielt haben sie ja auch ganze vier Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen