Donnerstag, Juni 09, 2011

Timo's Graduation

Der letzte Schultag für ihn endete wie der 1. hier damals in der 4.Klasse begonnen hatte.




Der Habicht hatte uns damals an der Elementary School begrüßet (er ist deren Maskottchen), nur leider habe ich ihn nicht mehr fliegend fotografieren können.


Für uns ging es dann weiter zum Tailgaiting. Timo musste eine lange Hose tragen, bei über 30 Grad heute ein sehr warme angelegenheit.


Kaija, Brad und er beim anziehen der Gown.


Ein Vorher/Nachher Bild.


Das Stadion mit Blick auf die High School.




Dann folgte der Einzug der 417 Absolventen und einige Ansprachen


und endlich flogen, wie im TV immer zusehen ist, die Kappen in die Luft. Fotos mit Freunden mussten natürlich auch sein. Wobei es wirklich schwierig war jemanden auf dem Feld zu finden, das zum Schluss mit über 1.500 Menschen gefüllt war.


Torben war nicht in der Stimmung für Fotoaufnahmen heute, so gibt es nur sein neues T-Shirt zu sehen welches er heute zum Abschluss der Middle School bekommen hat. Wie man sieht ist 2015 dann sein Abschluss hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen