Montag, Juli 04, 2011

4th of July Party



Einladung: Feuerwerk/Raketen (Sonntag letzte Woche eine spontane Idee, Arbeitszeit ca. 60 Minuten, Montags abgegeben, Zusagen zwei von drein)

Gäste: die Young-Familie (Kevin, Leslie, Jake, Carina), die Schutte-Familie (Sonja, Grant) und natürlich Kevin und Lisa (aus Deutschland, die bei uns zu Besuch sind).


Büffet: 
Reissalat, 
Avocado-Nudel-Salat, 
Schweinefleisch aus dem Slowcooker (12 Stunden Kochzeit), 
Brot und Avocado-Gurken-Dip, 
Baileys-Gugelhupf und -Muffin, 
Fruchtwasser, Blaubeer-Cranberry-Lemomade, Long Island Icetea, Bier, 
sowie Knabberein wie Erdnüsse, Sojabohnen, 
Haribo und deutsche Schokolade (beides frisch eingeflogen).


Spiele: Bean Bag Toss, Lasso Golf, Sing Star und Guesstures.

(um 8:45 kam ein richtiger Monsunregen runter und wir dachten schon wir müssten zu Hause bleiben, doch es hörte pünktlich auf)

Feuerwerk: 9:30-10:00pm (nur den Berg rauf, 3 Minuten und dann gab es den perfekten Blick zur High School, wo es stattfand).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen