Mittwoch, Juli 20, 2011

Das O

Es ging mit Sack und Pack (wir waren elf Personen) nach Oakland, Forbes Ave. zum "The O".


Dort meinte es Mr.B wirklich gut mit uns und bestellte VIER dieser riesigen French Fries Tabletts für uns. Das wäre ja evtl. zu schaffen gewesen, wenn wir nicht noch später, für den Nachtisch, nach Squirrel Hill zu Gullifty's gefahren wären. Von dort habe ich leider keine Fotos, da bei all dem Spass den wir dort hatten ich doch glatt vergessen hatte welche zu machen.

Dafür gibt es welche von der Cathedral of Learning und Umgebung in Oakland.


Unsere Gruppe.


Einer der Aufgänge zur


Cathedral of Learning.


Das Erdgeschoss dort erinnerte uns ein bisschen an Harry Potter (den wir uns am letzten Sonntag abgeschaut hatten).


Und ein altes Karussell, leider zur Zeit geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen