Sonntag, Juli 31, 2011

Wie immer und noch viel mehr!

Dieser Samstag war von früh morgens bis spät abends voll gepackt.
Morgens ging es wie immer für's Frühstück und zum Einkaufen mit unseren Freunden in den Strip District.
Zurück zu Hause wurden alle Kids (im Moment sind es SECHS) auf zwei Autos verteilt und es ging in den Kennywood Park. Mr.B's Arbeitgeber hatte diesen Freizeitpark für's Firmenpicknick ausgesucht.








Es gab Attraktionen für Kleine und Grosse, Ride's von Nostalgisch bis Modern und viel mit Wasser, was bei diesen Temperaturen sehr gut war. Was ich auf jeden Fall sehr gut fand, waren die Berieselungsanlage die überall aufgebaut waren. So konnte man sich immer wieder etwas abkühlen. Leider hatte ich nicht bedacht das dies auch die Chance auf Sonnenbrand erhöht.

Zurück zu Hause, hiess es erstmal acht Leute durch die Dusche zubringen und dann ging es weiter zu Brad (Timo's bester Schulfreund seit ca. acht Jahren) Abschiedsfeier. Er geht ab Montag, mit gerade mal 18 Jahren, zu den US Marines !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen