Sonntag, Juli 17, 2011

Yeah!!!!

Ich habe es geschafft!!!!!
Gesehen habe ich ihn heute ein paarmal, aber da hatte ich die Kamera nicht zur Hand. Also habe ich mich auf meine Schaukel gesetzt und gewartet. Nach unzähligen Aufnahmen von Blüten und Hummeln (damit die Kamera nicht immer aus geht) sah ich aus dem Augenwinkel das sich irgendwas grösseres (als eine Hummel) näherte. Also habe ich einfach abgedrückt. Der einzige Gedanke der mir dabei durch den Kopf schoss war der das ist eine Libelle oder Schmetterling und vielleicht sind die Fotos ja zu gebrauchen.




Wie glücklich war ich doch als ich später sah was ich da vor die Linse bekommen habe und dann sind sie (finde ich auf jeden Fall) auch noch recht gut geworden.

Der Kolibri war übrigens nur ca. 10 cm gross und 1 Meter von mir entfernt. Dafür habe ich aber auch etwas über einer Stunde mehr oder weniger ruhig dort gesessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen