Mittwoch, August 10, 2011

Böse Zungen ...

... hier im Haus sagen, das ein Pavian Hinterteil blass aussehen würde im Vergleich zu meiner kompletten Körper Rückseite. Ich muss jedoch gestehen, das sitzen und auf dem Rückenliegen mir im Moment nicht so angenehm ist.
Darum fuhren Mr.B und ich heute nach Cape May um uns die Stadt anzusehen und auch die dortigen Antiquitäten Läden aufzusuchen (es gab dort schöne Teile, doch leider zu gross zum mitnehmen und was ich suchte hatten sie nicht).



Der Hafen,


ein paar nette Häuschen (die rechts oben sind um die 100 Jahre alt).


Gerade rechtzeitig am Haus angekommen, setzte ein furchtbares Gewitter ein. Vom Land her kamen die dunkelschwarzen Wolken und brachten Blitz und Donner mit.


Als alles vorbei war, sah das Marschland hinter uns so aus.


Und dann wollte Torben noch an den Strand (ich konnte mit, da ja keine brennende Sonne mehr da war). Leider war es so neblig das keines der Fotos etwas geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen