Dienstag, August 23, 2011

Eigentlich...

... wollte ich diese Woche unter das Motto "Vorher-Nachher" stellen.
Aber irgendwie komme ich nicht in die Pötte. Ich schlafe lange, mache lange nichts und hau dann wieder rein.
Woran es liegt? Ich habe keine Ahnung!
Vielleicht liegt es daran da das Haus jetzt so leise ist wo alle Gäste abgereist sind.
Oder daran das unser Großer seit einer Woche auf dem College Gelände wohnt.
Oder einfach nur, das nach all dem (angenehmen) Stress (mit all den Gästen) ich die letzte Woche Ferien (bis Thanks Giving, 4 Tage, und Weihnachten, 7 Tage) nur versuche zu entspannen.
Oder es ist von jedem ein bisschen.
Auf jeden Fall entschuldigt bitte wenn ich mich bei einigen von euch noch nicht gemeldet habe. Ich werde es noch nachholen, versprochen.





Und zum Abschluss für heut noch ein Foto, aus dem Urlaub, mit dem Titel
"Jeder Weg hat ein Ziel".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen