Montag, August 29, 2011

Ich bin so froh...

... das unser Urlaub an der Ostküste schon vorbei ist, das unserer Besuch nicht mehr da ist und somit keiner im Moment nach New York City etc. will oder muss. Hurrikan Irene wütet dort und wir sind zum Glück sicher hier. Nur die Ausläufer werden zu uns kommen und das wird starker Regen sein, aber das kennen wir ja schon von anderen.

Unser Wochenende hingegen war sehr schwül warm und voll gepackt.


Samstagmorgen war wie immer nur mit neuer Kamera.


Für die Mr.B und die Jungs ging es Abend dann zum ersten American Football Spiel. Es spielten die Pittsburgh Steelers gegen Atlanta Falcons. Mr.B hatte für sich und Torben Plätze in der Loge. Timo und ein Freund hatte "normale" Plätze. Es war wohl Klasse, denn sie haben eine Menge Fotos für mich gemacht.

Sonntag, kam dann eine neue deutsche Familie zum Brunch zu uns. Während die Männer und die Jungs ein Online Fantasy Football Spiel (was es so alles gibt) anfingen hatte ich eine nette Zeit mit Mutter und Tochter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen