Donnerstag, August 11, 2011

Mein Model...

..., ja ich hatte Besuch von einem am Strand!
Sie trägt am liebsten Weiss und Grau. Ein bisschen Schwarz ist auch dabei und auf den Lippen, ganz ausgefallen, Gelb.
Erst wollte sie wohl nicht (es war ihr zu warm), dann stand essen auf ihrer Liste (ganz untypisch für ein Model). Danach musste sie einen der Strandstühle haben, doch die waren reserviert. Daraufhin war sie beleidigt und zeigte mir die kalte Schulter, dafür kam dann eine kleine, flinke Einbeinige zu mir mit der ich dann eigentlich die Fotos machen wollte, doch das gefiel meinem ersten Model wohl garnicht und sie fing an zu kreischen. Doch darauf wollte ich mich nicht einlassen und sie ist dann wieder abgeflogen.







Stolz zog sie noch eine runde um mich herum und war dann weg.



Meine eigentlichen Lieblings Objekte (Mr.B und unsere beiden Jungs) liessen sich eher schwer bis gar nicht ablichten. Das sind die zwei einzigen Fotos die ich heute von ihnen machen konnte (lag vielleicht auch ein bisschen daran das wir im Roten (nicht Schwimm) Bereich lagen und daher immer etwas gehen mussten um schwimmen zu dürfen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen