Sonntag, August 21, 2011

Schleierkraut-Herz

Auf dem Weg zum samstäglichen Frühstück im Strip District mit Chris und John (dieses mal auch mit Kevin und Leslie, somit war unser Top Thema heute das College da unsere Jungs alle auf selbe gehen) fand ich beim Blumenhändler einen riesen Bund von Schleierkraut.
Da ich wusste das ich noch einen Metall-Kleiderbügel in Herzform hatte (den ich übrigens schon vor über einen Jahr geformt hatte) mussten die Blumen mit. Zurück zu Hause wurde der Kranz gebunden, jedoch nicht so schnell wie ich dachte. Den Bügel habe ich mit rotem Masking Tape umwickelt, da bei mir immer etwas rotes mit dabei sein muss.


Fotografieren konnte ich es dann auch, da meine neue Kamera gekommen war.
Danke die Mr.B für dieses super Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen