Mittwoch, August 31, 2011

September 1th...

... ist der Tag an dem ich normalerweise (das heisst wenn ich jetzt in Deutschland wäre) anfangen würde das Haus herbstlich zu dekorieren.
Doch da es hier noch immer um die 27 Grad ist und sich so schnell nichts daran ändern wird, ist mir nicht wirklich danach mit Laubblätter (die es zur Zeit noch gar nicht gibt), Eicheln, Pilzen etc. alles neu zu gestallten.
Daher werde ich, so schwer es mir auch fällt, noch bis Anfang Oktober damit warten.

Ein aktuelles Foto gibt es heute nicht da ich seit Anfang der Woche mit einem fiesen Margen-Darm-Virus nieder liege. Erst seit heute Abend geht es mir wieder besser, doch da war es für eine Naturfoto nicht mehr hell genug draussen.




Darum gibt es dieses vom 6. November letzten Jahres. Erst danach verloren er und die anderen Bäume ihre Blätter bei uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen