Samstag, September 10, 2011

Blockparty and second place

Irgendwie war ich die letzten Tage nicht gerade in guter Stimmung. Viele Gedanken wirbeln mir nur so durch den Kopf, was war, ist und noch kommt. Ich drehte mich im Kreis und kam nicht raus.
Dar Alltag ging aber weiter und ich musste mich auf die heutige Mayfair Blockparty (Strassenfest) vorbereiten. Nun ja eigentlich nur eine Vorspeise oder Beilage zubereiten. Was kocht man, dass es auch den Ami's schmeckt? Ich habe mich für einen Pasta-Avocado-Salat entschieden und dann auch noch den 2. Platz in der Kategorie Gartengemüse damit belegt.



Den Abend haben wir dann mit ein paar Nachbarn bei uns ausklingen lassen, natürlich kam "Singstar" zum Einsatz und fand großen Anklang. Das schöne hier ist, das auch die Männer recht gut singen können (liegt vielleicht daran das fast alle in der Schule im Chor mit singen mussten/müssen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen