Sonntag, September 25, 2011

Marching Band Festival 2011

Seit ich Jahren den Film Drumline gesehen habe. Schaue und höre ich mir unwahrscheinlich gerne Marching Band's an.
Heute hatte unsere High School das Festival ausgerichtet und da mussten Mr.B und ich hin.





Jede Band hat drei Song dargeboten.




Diese hier war die Einzige die eine durchgehende Geschichte geboten hat und der Dirigent (der ganz in Schwarz) stand nur am Anfang auf seiner Erhöhung den Rest war er mittendrin.



Das ist unsere High School Drumline (dort spielt auch die Tochter meiner Freundin mit)














Und dies ist die gesamte Band. In der tanzen auch zwei Mädchen mit denen Torben schon seit dem Kindergarten in der gleichen Klasse war.




Das ganze hat drei Stunden gedauert und zum Glück hatte ich eine Decke denn eine neue Erkältung brauche ich nicht (habe gerade erst eine hinter mir).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen