Freitag, September 02, 2011

Mein Nisse...

... hatte ich von Mr.B zum letzten Geburtstag bekommen.


Da sah er so aus. Doch für den Sommer wollte ich ihn als Mädchen haben. Ein Schnittmuster für ein Kleid habe ich von der lieben Simone (im Mai!) bekommen. Doch leider hatte ich nie die Zeit dafür, da ich dachte ich bräuchte Tage um es nur annähernd fertig zu bekommen


So sieht er heute aus. Der Rücken ist noch mit Stecknadeln verschlossen, da ich noch heraus finden muss wie meine neue KAM Snap Zange funktioniert. Auch ist, aussen den zwei kleinen Rosen, noch keine Deko da. Aber endlich zum Herbst hat Er/Sie das Sommerkleid.

Abend bin ich dann mit einer lieben neuen Deutschen in ihrem Stadtteil zum Farmers Market gewesen. Dort habe ich einen wunderschönen weissen Blumenstrauss gefunden, den werde ich euch morgen zeigen da es jetzt schon zu dunkel ist für ein Foto (habe an meiner Kamera noch nicht den Blitz gefunden, ich sollte mir vielleicht endlich die megadicke englischsprachig Anleitung durchlesen).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen