Montag, September 12, 2011

Ruhiger Tag!

So still war es heute morgen. Keine Autos, nur zweimal Sirenen um kurz vor 9 und um 9.00 Uhr. Torben wollte sich die Berichterstattung im TV anschauen und wir haben mit ihm geschaut. Erst als alles vorbei war wurde es langsam voll auf den Strassen. Auf unseren Lokalen TV Programmen liefen viele Berichte über den Absturz in Shangsville. Es ist nur etwas mehr als eine Autosstunde von uns entfernt.
Die Gespräche in den letzten Tagen mit Nachbarn und Freunden gingen nicht um "was hast du am 11. September 2011 gemacht", sondern "was waren deine Gedanken und Gefühle" und "unsere 9. Klässler sind die ersten die sich nicht daran erinnern können, wie erklären wir es ihnen richtig".




Den Nachmittag haben Mr.B und Torben sich dann das Steelers Football Spiel angeschaut und ich habe Misses Phoebe im Garten beobachtet und fotografiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen