Montag, September 12, 2011

Second Try

Unser Vorgarten geht bergauf, er ist ziemlich steil, der Boden super schlecht und teilweise mehr oder weniger bepflanzt.
Und es ist gar nicht so einfach und das wobei ich Gartenarbeit eigentlich liebe.
Im Frühsommer hatte ich den ersten Versuch gestartet mit neuen Pflanzen.
Das Ergebnis nach diesem Sommer: es ist alles vertrocknet, trotz regelmässigem giessen.
Nun heute hatte ich mich entschlossen dieses Elend zu beseitigen. Als ich dann endlich fertig war, war das Licht leider nicht mehr gut. Also müsst ihr warten.




Dafür gibt es diesen niedlich Vogel der mich von der Front Porch die ganze Zeit beobachtet hat. Eigentlich waren es mal zwei. Doch der andere hat beim Umzug seine Hinterteil verloren und versteckt sich seit dem irgendwo im Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen