Freitag, September 16, 2011

Stress, Panik, O my gosh!

Zur Zeit (das heisst eigentlich schon seit einigen Monaten) sind wir bzw. unser Anwalt dabei alle Unterlagen für unsere Green Card zusammen zukriegen. Uns fehlt nur noch die Gesundheitsuntersuchung und die fand Anfang dieser Woche statt. Unter anderen fehlten mir die Impfungen gegen Mumps, Masern und Röteln (hatte ich zwar als Kind, aber das interessiert hier keinen und darum wurde ich heute dagegen geimpft), bei Mr. B waren es sogar noch ein paar mehr.
Aber zurück zum Top Thema. Anfang der Woche wurde bei uns alle auch ein TB Test gemacht. Die Jungs und ich hatten keine Probleme, doch Mr. B bekam eine dicke rote Einstichstelle. Der Arzt meinte dann das es nicht gut aus sehe. Er müsse zum Röntgen der Lunge. Glück im Unglück, sie konnten es vor Ort machen. Nach laaaaaaangem Warten kam dann zum Glück die erlösende Nachricht das alles OK ist. Die Unterlagen konnten wir dann auch mit nehmen und am Montag geht dann alles zum Anwalt.
Drück uns die Daumen das alles gut geht.








Zwischen den beiden Arzt Terminen heute, habe ich die Zeit genutzt ein bisschen durch Downtown zulaufen.



Ein Stop bei Macy's musste natürlich sein wo ich einen traumhaft schönen Trenchcoat gesehen habe (mal sehen ob er in meinen Kleiderschrank einziehen darf).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen