Montag, Oktober 10, 2011

Apple green

Immer, aber auch immer, wenn Mr.B nicht da ist habe ich ein Projekt im Haus am laufen. Dieses mal war es der Flur.
Dieser Raum ist eigentlich der reinste Alptraum. Er hat, inclusive der Haustür, eine Doppeltür, drei normale Türen, zwei Durchgänge ohne Tür und einen Treppenaufgang. Dazu kommt noch das alle Türen/Fensterrahmen dunkelbraun sind und um es zu vervollständigen, er hat einen schwarzen Fussboden. Also, alles in allen nicht gerade sehr hell.
Darum sagte sich Mrs.B, direkt beim Einzug, das dort Farbe rein muss. Bei Station88 hatte ich im Frühjahr ihren grünen Flur gesehen und fand es sofort toll. Den passenden Teppich hatte ich schon, nun musste nur noch die Farbe her. Das es aber dann doch noch so lange gedauert hat, hätte ich nicht gedacht. Letzte Woche war es dann endlich so weit.




Ich hatte schon befürchtet das Mr.B, als er dann am Wochenende von seiner Geschäftsreise zurück kam) die Farbe als zu grell empfand. Aber er findet es Klasse und meinte jetzt könnte ich ja als nächstes den Family Room in Creme Weiß streichen!
Wie findet ihr denn die Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen