Montag, Oktober 03, 2011

????

Von ein paar Seiten bin ich gefragt worden ob ich nichts mehr poste weil ich zu sehr um unsere Katze trauern würde.
Natürlich trauer ich und vermisse sie. Aber das ist nicht unbedingt der Punkt. Es gibt nicht viel Neues.
Mr.B kommt und geht von einer Geschäftsreise zur anderen (seit vier Tagen ist er in Housten, Texas und kommt am Dienstag wieder, Freitag geht es dann für ihn irgendwo hin nach South Carolina). Ich bin während dessen damit beschäftige unseren Hund zu unterhalten damit der nicht den ganzen Tag von einer Haustür zur andern läuft (ja wir haben zwei) um dort auf Phoebe zu warten. Die beiden (auch wenn es Hund und Katze sind) waren ein Herz und eine Seele.



Bei uns ist es in der letzten Woche wirklich Herbstlich geworden. Die Blätter an den Bäumen färben sich in den schönsten rot, gold und braun Tönen.
Die Fotos sind mit dem Handy aufgenommen und daher nicht so gut. Aber da Mr.B nicht da ist bekomme ich die Fotos von der Kamera leider nicht für mein IPad von ihm umgewandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen