Freitag, Oktober 14, 2011

Christmas Cards

Da ich heute auf den Heizungsmonteur warten musste, habe ich in dieser Zeit genutzt und meine Karten für Weihnachten gemacht (damit ich nicht so alleine warten musste hatte ich besuch von einer lieben Freundin).
.





Es sind 22 Stück geworden und im Gegensatz zu den letzten Jahren ist jede Karte anders




So früh war ich noch nie dabei. Die Umschläge sind auch schon mit unserer Adresse versehen. Die Etiketten mit den Empfängeradressen müssen nur noch mal überprüft werden und können dann ausgedruckt werden. Jetzt muss ich mir nur noch einen Text ausdenken, oder vielleicht wird es ja auch ein bekanntes/unbekanntes Gedicht werden. Mal sehen, aber das nimmt leider immer am meisten Zeit in Anspruch.

Ach ja das warten auf den Handwerker war mal wieder umsonst. Er kann dieses Model nicht reparieren. Jetzt heisst es wieder warten. Nun ja, zum Glück ist es noch warm und wir brauchen sie noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen