Montag, Oktober 31, 2011

Halloween und Schnee!

Am Wochenende fand bei uns im Stadtteil die Halloween-Parade statt. Leider war das Wetter das erste mal seit zehn Jahren sehr schlecht. Das heisst es hat furchtbar geschneit (es gab Jahre in denen haben wir mit T-Shirt und kurzer Hose draussen gesessen).




Nach der (zum Glück nicht so langen) Parade (lag bestimmt am Wetter das einige abgesprungen waren) ging es zu Fuss zurück nach Hause


und ich hatte endlich mal die Möglichkeit einige der schön dekorierten Vorgärten zu fotografieren.


Dort sah ich dann auch den ersten Schneemann (oh man es ist doch noch Oktober, ich bin noch gar nicht auf Schnee eingestellt).


An Halloween selber habe ich noch schnell ein bisschen Deko zusammen gestellt und dann kamen auch schon die Kids. Irgendwie läuft mir dieses Jahr die Zeit immer davon, alles bzw. vieles erledige ich auf den letzten Moment und das ist sonnst nicht so meine Art.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen