Mittwoch, Oktober 05, 2011

October ...

... und endlich ist es wieder wärmer.
Die letzten 10 Tage war es soooo kalt und ich dachte schon dass war's mit einem schönen Herbst. Vielleicht hätte ich Torben noch nicht versprochen sollen dass er dieses Jahr bis in den November hinein kurze Hosen tragen darf wenn das Wetter so schön ist wie letztes Jahr.

Doch zur Glück sind die warmen Temperaturen zurück.


Und die Streifenhörnchen haben die warme Sonne auf den Treppenstufen...


... aber auch unter dem Lavendel genossen.

Ich habe den Tag dazu genutzt mit einer lieben Freundin beim Schweden mit den vier Buchstaben und Michaels (Bastelgeschäft) etwas zu bummeln. Natürlich ist es nicht dabei geblieben und das eine oder andere ist auch in unseren Einkaufswagen gewandert. Jetzt wartet alles darauf aufgebaut oder weggeräumt zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen