Donnerstag, Oktober 20, 2011

TGIF...

...das sagt sich Junior. Denn er muss nach der Schule nur noch seine Sachen packen und hat dann ein langes Wochenende.

Die Hausaufgabe für Montag und Dienstag wird er/muss er Dienstag auf der Rückfahrt machen.
Hier hat jeder Schüler seinen eigenen Account auf der Internetseite der Schule. Dort werden jeden Tag die Hausaufgaben (und die Noten) von den Lehrern eingetragen. Das macht es dann bei Krankheit und natürlich bei solchen Kurzreisen sehr einfach alles nachzuarbeiten (auch wir Eltern haben einen eigenen Zugang und können so sehen was sie aufhaben, so kann der Satz "habe ich nicht gewusst" nicht mehr benutzt werden).


Und hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf NYC.
Das Foto ist von Thangsgiving 2004.


Ach ja, was mich noch wirklich sehr freut, nach lange Zeit habe ich eine neue Leserin dazu bekommen. Herzlich Willkommen, ich freue mich das du zu mir gefunden hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen