Sonntag, Oktober 16, 2011

XXXXXL Chalkboard

Eigentlich ist meine Riesen Kreidetafel schon etwas länger fertig. Aber so ein paar Kleinigkeiten sind doch noch in den letzten Tagen dazu gekommen.
Zum Beispiel eine Magnetleiste (musste sie nur noch mit der Tafelfarbe farblich anpassen, sie ist auf dem Foto jedoch noch nicht zu sehen), einen Haken für die Einkaufszettel, sowie zwei Klammern für Karten, Info's etc.




Sie hat eine Grösse von 2.25 x 1.50 Meter und wir lieben sie alle.
Auf ihr findet sich der Einkaufszettel, der Speiseplan, wer wann für wen angerufen hat, Info's, Termine und immer einer meiner Sprüche wieder.
Was man sehr schlecht erkennen kann ist unser Telefon da es auch schwarz ist (das war es aber schon vorher). Erkennen, besser gesagt erahnen kann man es nur anhand des Hörerkabels was man am Fussboden neben dem Futternapf sehen kann. Es ist soooo lang das ich damit bequem bis in den Living Room, Esszimmer und auf die Treppe kann (wer steht denn bitte schon gerne bei einstündigen Telefonaten nur in der Küche herum).
So sehr meine Männer hier im Haus auch auf alles technische stehen, habe ich mich dieses mal durch gesetzt und somit haben wir jetzt doch nur noch zwei Telefone im Haus (in unserem Haus in Deutschland sind es Fünf). Und selbst das Zweite kam erst nachdem ich im Frühjahr die drei Wochen ans Bett gefesselt war und nicht in der Lage war im Erdgeschoss ans Telefon zu gehen. Somit haben wir jetzt ein weiteres ohne Kabels bei uns im Schlafzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen