Montag, November 28, 2011

Front door decoration

Dieses Jahr bin ich wirklich seeehr spät dran mit meiner Weihnachtsdeko. Doch seit heute ist wenigstens vor dem Haus alles fertig.





Es ist das erste mal seit Jahren das ich nichts (ausser den kleinen Zinktannenbaum) neu gekauft habe.
Die Holzbox mit den Äpfel und den Zimtstangen stand früher im Garten (seit über zwei Jahren war sie aber jetzt in der Garage). Sie habe ich geweisst und mit einem Band versehen.
Die Leiter haben meine schwedischen Nachbarn für die Müllabfuhr rausgestellt und ich war so froh das ich sie noch retten konnte (vielleicht bekomme ich noch mehr, sobald sie in ihrer Firma die nächsten durch Metallene ersetzen werden).





So sah sie vorher aus, auch nicht schlecht. Aber in weiss gefällt sie mir doch besser.

So jetzt hoffe ich, das ich morgen weitermachen kann. In der Hoffnung das meine Hand dann wieder OK ist. Habe mir heute, leider selber, die Autotür drauf geschlagen. Ich kann euch sagen das hat weh getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen