Mittwoch, November 16, 2011

Frustkauf

Ich liebe all diese schönen Sachen aus Zink und Blech.
Ihr findet bei mir klein Herzen, Tannenbäume, eine Dose, Suppenkellen, einen Kranz zum hängen, Förmchen und zwei kleine Häuser.




Diese Häuschen finde ich einfach sooooo schön und genau da liegt mein Problem.

Es gibt sie hier einfach nicht zu kaufen. Das ganze Internet habe ich die letzten Wochen durchsucht. In der Hoffnung das sie hier in den USA oder aber auch Canada zu kaufen gibt. Leider habe ich da Pech. Es gibt sie nur in Europa. Jetzt hoffe ich schon die ganze Zeit das Mr.B vielleicht doch noch dieses Jahr nach Deutschland muss und sie mir dann mitbringen kann.




Aus lauter Frust darüber, habe ich mir dann heute diesen kleinen Weihnachtsbaum gekauft. Er macht sich ganz gut auf dem Schränkchen. Aber er muss dann doch noch mal in den Keller. Raus darf er dann ab dem 25. November mit all den anderen Weihnachtssachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen