Montag, November 21, 2011

Spule

Letztens war ich endlich wieder mal beim Antik Händler und zwischen all den Sachen da (das Meiste ist halt doch ziemlich Kitschig) habe ich auch ein paar wirklich schöne Teile gefunden. Da man oder besser gesagt ich ja nun nicht alles haben kann (da unser 74 Jahre altes Haus nicht wirklich viel Stellfläche hat) durfte dann auch nur ein kleines Teil mit.
Und zwar diese XL Spule.
Diese Spule ist etwas über 30 cm hoch und weil sie so gross ist habe ich mich entschlossen sie als  Kerzenständer zu benutzen. Mit etwas Karo Band noch verziert macht sie sich doch ganz gut dort?
Die kleinere Spule hatte ich bereits im Frühjahr dort gefunden. Da Mr.B mir etwa zur gleicher Zeit die 10 Meter karierte Rüschenborte aus Deutschland mitgebracht hatte wurde diese erstmal darauf zwischengeparkt. Doch diese Notlösung gefällt mir noch immer und solange darf die Borte dort auch bleiben.
Aber erst beide Spulen zusammen gefallen mir richtig gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen