Freitag, Dezember 02, 2011

Dritter Versuch!!!!

Mein IPad spinnt und ich habe solche Probleme mit dem Blog. Aber dazu am ende dieses Posts mehr.

Mr.B ist beruflich nach Washington DC (darum gibt es auch keine aktuellen Fotos, da es mit dem überspielen noch immer nicht klappt).
Zu meinem Leidwesen ist es keine Reise nach Deutschland und das wo ich doch schon eine so schöne lange Liste für ihn gemacht hatte. Auf ihr befanden sich Bücher, Zinkhäuser und Sachen von Greengate und Maileg. So muss ich jetzt bis zum März warten und hoffen das seine Reise dann klappen wird.

Auch wenn wir dieses Jahr unsere Baby-Katze haben, habe ich an der Menge/Standort meiner Deko nichts geändert. Da muss sie und ich durch. Das bedeutet Geduld bei mir, lernen bei ihr. Leider geht es nicht ganz reibungslos ab.




Zwei dieser wunderschönen alten Kugeln hat es in den ersten drei Tagen erwischt (sind die vielleicht schwer zu fotografieren), danach ist nichts mehr passiert.






Die Übeltäterin finde ich dann immer so schön schlafend auf meinem Stoffberg wieder.
Kann man da noch böse sein?
Ich jeden falls nicht.

Etwas schönes gibt es dann auch noch hier.
Ich habe eine neue Leserin.
Herzlich Willkommen liebe Fina Gård.

Und nun zu meinem Problem mit meinem Blog.
Das veröffentlichen eines Beitrages klappt schwer, oft muss ich ihn mehrmals neu schreiben, da es keine funktionierende Speicherfunktion gibt.

Anderen Blogs (bei denen ich mich als Leser angemeldet habe) kann ich nicht im meine Leserliste aufnehmen. Eher gesagt, ich nehme sie auf, sie sind da und beim aktualisieren sind sie dann wieder weg und tauchen auch nicht wieder auf.
Es ist echt nervig wenn das passiert und ich keine Ahnung habe woran das liegt.
Aber ich gebe nicht auf und versuche es jeden Tag aufs neue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen