Donnerstag, Dezember 29, 2011

Jahresrückblick ...

... auf mein Jahr 2011
 14 Monate sind wir nun schon wieder hier
und dies sind die letzten 12 davon.



Januar - Mai
Schnee
Tille, unser erste Besucher
die ersten Blumen
Ostern
Timo wurde 18. Jahre alt
Torben's Konfirmation in Deutschland.







Juni - August
Timo' High School Abschlussball
seine Graduation
Lisa und Kevin unsere nächsten Gäste sind da und 
feiern den 4 July mit uns
der erste Kolibri den ich fotografiert habe in unserem Garten,
Urlaub in Ocean City mit unseren nächsten Gästen Luca, Katja, Caro und Kenny.







September - Oktober
Timo geht auf's College und zieht dort hin,
das erste Live Football Spiel der Steelers welches meine Jungs sehn,
Phoebe stirbt,
Torben, Mr.B und ich in New York City mit unseren nächsten Gästen Simone und Michael, 
während dessen ist Sebastian (noch ein Gast) schon bei uns zu Hause.
Lilly unsere neue Katze zieht ein,
das erste mal dass wir Halloween mit Schnee haben.







November - Dezember
Thanksgiving mit neuen deutschen Freunden bei alten amerikanischen Freunden
meine erste Torte mit Fondant für 
Torben's 15. Geburtstag
Mr.B's Polar Plunge
Mr.B und ich haben Geburtstag
Hund und Katze im Weihnachtsbaum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen