Mittwoch, Dezember 21, 2011

Es ist alt, aber doch neu!

Es ist aus Holz und Metal.
 Es ist schwer und riesig. 
Ich suche es seit einem Jahr.
 Mr.B möchte es seit dem Sommer gerne haben.

 Was kann es nur sein?

 Gefunden habe ich es dann im Online Shop Etsy und sogar nur eine Autostunde von uns entfernt.



Dieses tolle Teil haben Mr.B (er hatte sich extra frei genommen) und ich dann in Greensburg abgeholt. Die Fahrt damit zurück war ziemlich abenteuerlich und für's ausladen brauchten wir vier Personen. Nachdem es dann am Wochenende gesäubert und gestrichen wurde, ist es nun im Gebrauch.

Doch was ist es nun?

Vielleicht hat ja einer von euch eine Ahnung!

Ihr dürft und darüber würde ich mich freuen auch hier eine Lösung hinterlassen.

Leider hat kein einziger es versucht. Noch nicht einmal wie sonnst immer per E-Mail. 
 Naja, ich denke es liegt am Weihnachtsstress.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen