Samstag, Dezember 10, 2011

Shopping bei A.nthropologie


Keine fünf Autominuten ist dieses wunderbare Geschäft von mir entfernt (und ihr könnt mir glauben das ich ziemlich oft dort bin, alleine schon wegen dem wunderbaren Duft dort).
Leider vergesse ich immer meine Kamera mitzunehmen. Darum gibt es jetzt nur Fotos vom Handy.



Sie hatten wieder soviel schöne neue Sachen dort, das ich am liebsten fast den ganzen Laden leer gekauft hätte. Vor allen dieses tolle Portmonee hat es mir angetan. Aber es ist erst einmal noch dort geblieben. Vielleicht bringt es mir ja der Santa Claus :-)


Doch dieses leuchtend rote Samtband,


diese zwei Tassen (für Mr.B und mich) 


und (ich freu mich sooooo) diese Tiermagnete durften mit. 
Diese Magnete stehen schon seit Anfang Sommer auf meiner Liste, doch Preislich kamen sie leider so gar nicht in Frage. Für mich stand aber fest das ich sie sofort kaufen würde, wenn sie zum halben Preis wären. Jetzt waren sie sogar um $20 runtergesetzt und da gab es kein halten mehr für mich.

Zurück zu hause ging es dann ans auspacken und da hatten dann alle ihr Freude.
Ich mit meinen neuen Sachen.




Und Lilly und Lucky mit dem schönen Papier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen