Sonntag, Januar 29, 2012

Januardeko

Erst startet das neue Jahr ganz langsam und eh man sich's versieht ist der erste Monat schon fast vorbei. Bevor es aber soweit ist muss ich euch noch meine Deko vom Januar zeigen.



Flur und Küchenfenster



Wohnzimmer



Wohnzimmer

Die gesamte Deko ist Altbestand, denn diesmal habe ich wirklich gar nichts neu gekauft. 
Naja, mal abgesehen von frischen Blumen.

Geschrieben hatte ich diesen Eintrag schon letzte Woche, aber nach einem Update meines IPad's konnte ich nichts mehr veröffentlichen. Nachdem Mr.B sich heute erbarmt hat mir zu helfen ich bin so gar keine Leuchte was Technik betrifft geht es endlich wieder.

Bedanken möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare die ihr dieses Jahr 
 hier bereits gemacht habt. 
Ich freue mich jedes mal riesig darüber.

Und dann möchte ich auch eine neue Leserin begrüßen.
Herzlich Willkommen
liebe Sonja von Sonja's Strubbelkopp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen