Samstag, Februar 25, 2012

Burger Time


Ich habe des öfteren ein Problem damit etwas zum Abendessen zu finden was auch alle mögen. 


Der eine mag keinen Fisch und Käse, der andere will immer Fleisch haben und ich mag gerne auch mal auf Fleisch verzichten. Daher gibt es Tage an denen tue ich mich wirklich furchtbar schwer damit und wähle dann meistens etwas was meine Männer auf jeden Fall mögen 
und ändere es für mich entsprechend ab.

Dieses mal gab es für die Herren des Hauses:
Hamburger, Ofenkartoffeln und Bohnensalat.

Es gibt davon keine Fotos, denn kaum ist es auf dem Teller ist es auch schon auf gegessen.

Und für mich:
Spinat-Feta-Burger, Rosmarin-Kartoffeln und Bohnensalat.


Hach, was war das lecker.
Ich werde mir das auf jeden Fall wieder machen, auch wenn es sonnst keiner hier mag.

1 Kommentar:

  1. ALSO ich finde das sieht suuuuper lecker aus!!!!
    Ich kann es gar nicht glauben, das das sonst keiner mag..tztztztz....Na dann essen sie es Dir auch nicht weg...hihihi...
    Liebe Sonntags Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen