Dienstag, Februar 07, 2012

Lilly's Toys

Meine kleine diebische Elster



hat in der Weihnachtszeit viele der Stoff-Tannenbäumchen stibitz
und sie dann auch noch überall im Haus versteckt.
In der Hoffnung sie alle gefunden zuhaben



und das sie nicht weiter meine Deko klauen wird,
habe ich ihr diese Herzen genäht und bestempelt.


Nachdem wir nun fast eine Woche mehr oder weniger ohne Heizung waren läuft diese nun wieder. 
Unser Glück war, das wir tagsüber Temperaturen von bis zu 14 Grad hatten 
(was so was von untypisch hier ist). 
Leider ist die Rechnung dieser Reparatur soviel wie eine Flug nach Deutschland mich kosten würde.
 Was wohl bedeutet das ich dieses Jahr nicht in die Heimat kommen werde. 
Zum Glück werde ich aber meine Familie sehen können, da wir dieses Jahr alle zusammen Urlaub machen werden.

Kommentare:

  1. Oh, die Herzchen sehen ja super aus !!! Oh, das sind aber keine guten Nachrichten... Ich kenne die Problematik mit den teuren Flügen - unser Nachbar lebt in den USA und seine Mama (89) lebt hier... Ist nicht einfach. Das tut mir sehr leid, aber wie du schon schreibst, wirst du deine Familie trotzdem sehen und das ist sehr schön !!!
    Hier ist es auch immer noch sehr kalt und wird auch weiterhin kalt bleiben, aber das weißt du sicherlich schon... Zum Glück habt ihr jetzt wieder eine funktionierende Heizung !!!
    GLG und eine schöne Restwoche, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen sind ja wunderschön...
    Das mit der Heizung ist furchtbar..Ich kenne das leider auch, dass immer wieder was kommt und die Urlaubskasse plündert...*seufz*...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen